Montag, 9. Februar 2015
Lalalalaa^^
heute ganz viel Musik und Party Musik. Freitag mal nach langem wieder richtig abdancen, Party Musik hören, mitgrölen und trinken^^Freeeeeuuuu mich:D
Wir gehen auf nen Faschingsball:)

Und so mein restlicher Tag: Tja, ka:D iwie nichts richtig besonderes eigentlich. Außer das ich jetzt merk das ich Hunger hab:D Und ich habe doch noch eine drei in der Matheschulaufgabe geschafft, da bin ich richtig froh ich hatte schon Angst es könnte eine fünf werden, aber etz noch mal Glück gehabt. Im Abschlussjahr wäre des echt schlecht gewesen^^
Tja so läuft das Leben und wir wollen schauen ob sich ne Bf von mir vlt mit dem Bruder von Flo anfreundet. Vlt verstehen sie sich ja, denn sie haben schon viele Interessen gemeinsam. Also ich hoffe es schon iwie weil des wär echt lustig .
Also drückt uns bitte die Daumen das der Plan aufgeht!^^

Ein Lehrer von uns hat kürzlich seine Tochr bekommen, daraufhin war er eine Woche krank und hat heute eine zersauste Frisur gehabt, was null zu seiner Art passt:D Wir haben uns köstlich amüsiert ich glaube sein Töchterchen brüllt ganz gerne. Aber er kann gut mit Kindern und ist eigentlich wirklich nett. Merkt man auch immer wieder wie er mit 5. Klässlerinnen umgeht. So richtig putzig wie die ihm hinterherlaufen^^

Ich sitze grad vorm Computer, tele, esse Chips und trinke Cola und warte nervös darauf wie sich das Gespräch zwischen den Zwei entwickeln wird. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, denn ich glaube das wird echt verdammt interessant werden^^

Ich bin so froh das die Woche klappt, ich kann euch das gar nicht oft genug sagen. Die Tage mit Flo werden richtig schön, romantisch und witzig werden glaub ich^^Valentinstag vor allem. Aber das wichtigste ist: Ich kann es kaum erwarten das endlich Freitag ist und ich ihn wieder seh. :)

LG
Eure Carra<3



Sonntag, 8. Februar 2015
sry
sry das ich so ewig nichts mehr geschrieben habe, aber iwie fällt es mir immer noch sehr schwer einfach so zu schreiben. Ich probiere es trotzdem weil bloggen mal mein Leben war und ich will das es wieder wird. In der Zeit zwischen diesem und dem anderen Blog ist viel passiert und ja, ich würde euch das gerne alles erzählen, weil viel wirklich sehr schönes passiert ist, aber ich glaube dann würdet ihr eine Woche dran sitzen um alles zu lesen:D Das erspar ich euch. Ab jetzt erfahrt ihr wieder alles über mein Leben täglich. ^^

Also, erst mal zu heute, ich habe Kopfweh und telefoniere grad mit meinem Freund*-* wir haben es doch noch geschafft das wir die ganzen Faschingsferien etwas machen können, dass war schon sehr am kippen, aber glücklicherweise klappt es ja jetzt doch:)
Die kommende Woche hab ich noch eine BWR Schulaufgabe zu bewältigen und am Freitag gibt es Zeugnisse und dann ist erstmal Ruh mit der Schule. In den Ferien habe ich weder Lust noch Zeit mich mit irgendwelchen Fächern herumzuschlagen, was ich eh nie wieder im Leben brauchen werde. :D Grade jetzt das Abschlussjahr ist so verdammt stressig. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr zu lernen. Sollen sie sich doch diesen Scheiss lern Stoff in den Arsch stecken.
Wie läuft es zurzeit bei euch in der Schule?:)

Und so in meinem Leben, hm, ja ich habe neue Freunde gefunden und alte verloren, die es einfach nicht wert waren, weil sie einen sowieso nicht mehr wahrnehmen. Sich immer zu melden und zu fragen ob man was machen will oder nicht und nie kommt was zurück. Iwan reicht es dann einfach.
Eine Freundin von mir hatte ihren ersten Freund und der W***** hat sie betrogen und auf einer Party mit seiner Ex rumgeknutscht. Alter der kriegt noch so etwas von ab.

Mein Stiefvater ist immer noch ein Arschloch geblieben.

Ich hab immernoch rote haare.

usw. so viel hat sich dann doch ned geändert:D

Außer.....



Ich habe jetzt dem tollsten Freund den man sich wünschen kann und er wird zum studieren in meine Nähe ziehen und dann sehen wir uns dauernd:))))))
An Valentinstag planen wir in die Stadt zu fahren wo wir unser Schloss hängen haben, dort ins Kino zu gehen und essen zu gehen. :)
Was habt ihr so geplant?:)

Liebe Grüße und noch ein Schönes Wochenende
Eure Carra<3



Donnerstag, 9. Oktober 2014
09.10.14
Manchmal weiß man in der früh schon,
was der Tag bringen mag.
Mal denkt man er wird gut,
manchmal schlecht.
Doch letzendlich liegt es an uns.
An uns, was wir aus dem Tag machen.
Ob wir dann auch schlecht drauf sind,
oder ob wir etwas ändern wollen,
jemandem helfen will und kann.
Wir alleine können entscheiden was mit uns passiert,
wie wir uns verhalten
und wie wir sein wollen.
Doch genau diese Entscheidungen,
diese müssen wir alleine für uns treffen.
genau das ist das schwierige.
Mit eigentlich so viel Verantwortung,
die richtige Entscheidung zu treffen.
Wie viel wir für unsre Träume tun wollen,
wie weit gehen,
oder wie wenig wir darum kämpfen.
Was uns abhält.
Was uns antreibt.




LG
Carrie<3